Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Wir sind wieder da: Comedy im Stübchen

So ein bisschen aufregend war es ja schon, die erste Veranstaltung von Leben in Hitdorf e.V. seit dem Lockdown. Das Hygienekonzept stand, was z.B. für uns hieß, “Comedy im Stübchen” eben nicht im Stübchen sondern in der Stadthalle stattfinden zu lassen. So hatten die gut 50 Besucher ausreichend Platz, den erforderlichen Mindestabstand einhalten zu können. Getränke gab es nur aus Flaschen und der Mund-/Nasenschutz war bei den Vereinsmitgliedern beim Bedienen wie selbstverständlich zu tragen.  

Eva Eiselt mit ihrem Kabarett-Programm (nicht Cabaret… sehr wichtig!) zeigte auf ihrer ersten “Drinnen-Show” eine großartige Performance und ein Talent zur Verwandlung. Das Publikum zu erreichen, das so weit weg und so weit gestreut sitzt, ist eine Herausforderung, die Eva Eiselt mit Bravour gemeistert hat – unterstützt natürlich von unserem Björn mit Licht und Ton.  

Und unser Hitdorfer Publikum hat so toll mitgemacht. Danke dafür.  

Die Premiere hat geklappt und jetzt freuen wir uns auf weitere Veranstaltungen wie Bingo und mehr – immer auf viel Spaß bedacht und natürlich auch auf Sicherheit. Hier ein paar Fotos vom Abend. Klick