Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Corona – NRW Kabinett beschliesst am 27.05. weitere Lockerungen

Die Entwicklung der Corona Neuinfektionen ist weiter rückläufig. Stand 28.05. 18:30 wird der R-Faktor für Deutschland mit 0,68 angegeben, d.h. die Anzahl der neuinfizierten liegt deutlich unter der der genesenen Personen. Die Anzahl der aktuell Erkrankten liegt bei knapp 11.000. Eine gute Entwicklung. Die aktuellen Details findet ihr über den Link zur Stadtvewaltung Leverkusen.Mit den neuen Lockerungen kommen auch nun wieder unsere Aktivitäten wie Bingo und Comedy in greifbare Nähe. Naürlich ist es weiterhin sehr wichtig, die Regeln bzgl. Hygiene, Abstand etc. Mundschutz/Gesichtsmaske zu beachten. Bleibt weiterhin auf Abstand und seid vorsichtig!

Wir sind nun mit der Stadtverwaltung Leverkusen im Gespräch, um die Modalitäten zur Wiederaufnahme unserer Programme zu klären. Die entsprechenden Updates findet ihr dann in Kürze unter der Rubrik „Termine & Veranstaltungen“. Bleibt gesund und bis bald!!!