Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Schönen 4. Advent

Der 4. Advent steht vor der Tür und somit ist auch Weihnachten nicht mehr weit…. Es ist schon eigenartig und gewöhnungsbedürftig in Coronazeiten; Treffen mit Familie und Freunden sind nur unter Auflagen möglich und auch die Lockdown Entwicklung der nahen Zukunft ist ungewiss. Es ist schwer für uns alle, aber wir müssen Abstand halten und auf gemeinsame Veranstaltungen verzichten; die Beachtung von AHA+L im Sinne unserer aller Gesundheit ist wichtiger denn je!

Und vor allem kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Bei gutem Wetter kann man unsere Spazierwege rund um Hitdorf genießen und zu Hause heimelig einen Glühwein trinken und das LiH Paket “Weihnachtsmarkt To Go” genießen. Mehrere Impfstoffe sind mittlerweile zugelassen, weitere stehen kurz davor die Zulassung zu beantragen. Also seid / bleibt zuversichtlich!

Wir wünschen Euch allen einen tollen 4. Advent und besinnliche Weihnachtstage. Genießt die Zeit und vor allem… bleibt gesund (und negativ).

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop