Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Verschiebung der LiH März/April Veranstaltungen….

Ja ihr Lieben, bzgl. Veranstaltungen welcher Art auch immer ist es weiterhin schwierig, Termine zu planen. Die Mutanten des Coronavirus bringen eine kaum gekannte Steigerung der Neuinfektionen und die Entwicklung ist schwer abzusehen. Nachdem nun von der Bundesregierung und dem Bundestag ein erweitertes Infektionsschutzgesetz verabschiedet wurde, passierte es am 22.04. den Bundesrat und wurde vom Bundespräsidenten unterzeichnet. Nach Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt kann es dann in Kraft treten. Die Maßnahmen sind befristet bis zum 30.06.21. Aber auch die erste Klage beim Bundesverfassungsgericht wurde am 22.04. bereits eingereicht….

Wir hoffen, dass die nun bundesweit einheitlichen Maßnahmen ihre Wirkung zeigen und die Inzidenz in den nächsten Tagen wieder deutlich sinken wird. “Comedy im Stübchen” ist geplant am 20.05. und unsere Reinigungsaktion “Wir für Hitdorf” Mitte/Ende Mai. Unsere Großveranstaltung “gemeinsames Singen” haben wir sicherheitshalber auf Mai 2022 verschoben. Wir werden die Situation verfolgen und euch natürlich schnellstmöglich informieren.

Lasst den Kopf nicht hängen, gemeinsam schaffen wir das. Die Anzahl der Impfungen und Geimpften nehmen deutlich und rasant zu und auch die Schnelltests sind verfügbar. In absehbarer Zeit, wir hoffen auf Ende Mai/Anfang Juni, können wir mit Lockerungen und damit auch Öffnung des gesellschaftlichen Lebens rechnen. Der LiH hat sich für 2021 wieder einiges vorgenommen: Comedy, Mitsingkonzert, Musikevents, und und und…. Schaut immer mal wieder auf den aktuellen Veranstaltungskalender hier auf unserer Homepage. Wir freuen uns schon riesig, Euch endlich alle wiederzusehen.

Bleibt uns hier im Netz oder auf facebook treu, wir informieren Euch immer über Neuigkeiten und vor allen Dingen:  

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop