Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Info-Heft über das Leben in Hitdorf….

es ist soweit; das Info-Heft über das Leben in Hitdorf ist fertig. Eingebunden ist es auf der Homepage in der Rubrik „Hitdorf“. Das ist der direkte Link: https://leben-in-hitdorf.de/unsere-projekte/hitdorf-info/

Hier findet ihr nun alles Wissenswerte über unser Hitdorf und die entsprechenden Links dazu.

Natürlich wird es Veränderungen geben; diese werden dann in die Linklisten eingearbeitet, so dass diese immer den aktuellen Stand wiedergeben.

Solltet ihr Hinweise, Ergänzungen oder Anregungen haben, bitte teilt sie uns gerne mit. Auch über weiteres Bildmaterial freuen wir uns. Ende März werden wir dann, nach evtl. Updates, zusätzlich zur digitalen Info eine Druckversion erstellen. Die Linkkliste wird dabei ersetzt durch einen QR-Code, der z.B. per Mobiltetelfon eingescannt werden kann um die Infos der Linkliste anzuzeigen.

Ein großes Danke für die tolle Arbeit geht an Anja Falkenberg, Frank Nolden und unseren Partner IndustryArena in Langenfeld. Sie haben die Realisierung erst möglich gemacht.

Ebenso vielen Dank an den Verfügungsfond Hitdorf, der uns einmal mehr finanziell bei diesem Projekt unterstützt hat,

Und nun viel Spaß bei der Lektüre…

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop