Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Endlich wieder da; der LiH-Mittagstisch…

nächstes Treffen ist am 08.11.23 ab 12:00; Anmeldung bis 4.11. nicht vergessen!

Nun ist es wieder soweit… ausgebremst durch Corona und die ein oder andere Widrigkeit war der Neustart nicht einfach. Aber jetzt geht es wieder los, und zwar in einem neuen Format. Alle 2 Wochen treffen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen zwischen 12:00 und 14:00, natürlich nicht nur für Senioren, im Haus Cafe, Hitdorfer Straße 209. Hier wartet ein vom Haus Cafe Team frisch zubereitetes Buffet auf uns. Der Kostenbeitrag beträgt 8€, Getränke exklusive. Bitte vergesst nicht, ihr müsst euch bis zum Samstag vorher telefonisch 0177-71 78 964 oder per Email LiHeV@t-online.de anmelden.

Wir freuen und auf euch!

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop