Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

wie gehts jetzt weiter?

Ja, ihr Lieben, wer hätte das noch vor wenigen Wochen gedacht; Leverkusen hatte am 1.7.21 eine Inzidenz von 1,8 erreicht. Heute, am 07.09.21, gerade mal 10 Wochen später, liegt die Inzidenz bei 245,9 bei steigender Tendenz und damit deutlich über den Zahlen des Sommers 2020. Aber es gibt einen entscheidenden Unterschied; es sind mittlerweile 103 Mio Impfdosen verabreicht und damit 61,4% der Bevölkerung vollständig und 65,9% einmal geimpft. Das gibt uns auch bei steigenden Inzidenzen eine gewisse Sicherheit und Schutz vor Erkrankung. Trotzdem ist es natürlich weiter nötig, die AHA-L Regeln zu beachten und die Impfquote nochmal deutlich zu steigern.

Das Konzert mit Kärnseife am 11.09. in der Stadthalle findet statt !!!

Der LiH Eventplan 2021 (Comedy, Musikevents, Weihnachtsmarkt) wird wieder zu einer deutlichen Herausforderung. Wir setzen alles daran, die notwendigen Schutzmaßnahmen umzusetzen und die Veranstaltungen möglich zu machen. So haben wir für das Konzert mit Kärnseife am 11.09.21 ein der neuen CorSchVo NRW angepasstes Hygienekonzept erarbeitet; dieses wurde zwischenzeitlich vom Gesundheitsamt geprüft und genehmigt. Je nach Entwicklung der Fallzahlen, speziell der Situation in den Intensivstationen, ist jedoch eine kurzfristige Absage einzelner Events nicht auszuschließen. Wir werden euch natürlich immer auf dem Laufenden halten….

Schaut immer mal wieder auf den aktuellen Veranstaltungskalender hier auf unserer Homepage. Wir freuen uns riesig, euch endlich alle wiederzusehen.

Bleibt uns hier im Netz oder auf facebook treu, wir informieren Euch immer über Neuigkeiten und vor allen Dingen:  

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop