Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Euch allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2022!

„Wenns alte Jahr erfolgreich war,
Mensch, freue dich aufs neue,
und war es schlecht,
ja, dann erst recht“

Albert Einstein


selten hat dieser Spruch wohl besser gepasst als zu diesem Jahresende……

So dachten wir vor einem Jahr um diese Zeit aber leider ist er auch noch zum Jahreswechsel 2021/22 brandaktuell.
Es war ein schwieriges Jahr mit großen Herausforderungen für uns alle und unser Gemeinwesen. Corona hat speziell mit seiner neuesten Variante Omikron viele Planungen über den Haufen geworfen.

Aber auch in dieser Zeit hat Hitdorf, seine Vereine, deren Mitglieder und Förderer einmal mehr gezeigt, dass Zusammenhalt und Unterstützung bei uns nicht nur auf dem Papier stehen. Dafür euch allen ganz herzlichen Dank!

Es ist nach wie vor eigenartig und gewöhnungsbedürftig in Coronazeiten: Treffen mit Familie und Freunden sind nur eingeschränkt möglich und die Entwicklung von Pandemie und Maßnahmen nach den Festtagen ist ungewiss. Es ist schwer für uns alle, aber im Sinne unserer aller Gesundheit müssen wir Abstand halten und auf gemeinsame Veranstaltungen verzichten. Die Beachtung von AHA+L ist wichtiger denn je!

Und wer es nicht längst gemacht hat: Lasst euch impfen!!!

Wir wünschen Euch allen ein friedliches und erfolgreiches Jahr 2022. Vor allem… bleibt gesund und dauerhaft negativ.

Euer LiH Vorstand

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop