Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Jaaaaa…; es ist wieder Weihnachtsmarkt

ja, ihr Lieben; der Vorstand des LiH hat entschieden, unser 17. Hitdorfer Weihnachtsmarkt soll stattfinden. Seit einigen Wochen laufen die Vorbereitungen, die notwendigen Genehmigungen sind beantragt und natürlich stehen wir in engem Kontakt mit den zuständigen Stellen der Stadtverwaltung bzgl. der Schutzmaßnahmen. Die Ende Oktober in Kraft tretende Coronaschutzverordnung NRW wird dann diesbezüglich Klarheit schaffen. Fest steht, dass der Weihnachtsmarkt unter Anwendung der 3G Regel (geimpft, genesen + geimpft, “frisch” getestet) stattfinden wird. Ausgenommen hiervon sind Kinder unter 12 Jahren. Schaut kurz vorher nochmal hier bei uns nach, dann seid ihr immer auf dem aktuellen Stand.

!!!Und nicht vergessen: ab diesem Jahr findet ihr uns auf dem Kirmesplatz an der Stadthalle, Hitdorfer Straße 113!!!

Bleibt uns hier im Netz oder auf facebook treu, wir informieren Euch immer über Neuigkeiten und vor allen Dingen:  

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop