Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Neue Tonanlage für die Stadthalle

Gemeinsam mit dem Dachverband der Hitdorfer Vereine (DHV) haben wir uns von Leben in Hitdorf (LiH) gekümmert, dass wir für die Stadthalle in Hitdorf eine eigene, fest installierte Tonanlage bekommen. Bisher war es für alle Veranstaltungen der Vereine immer aufwändig, jedes mal um eine entsprechende Anlage zu beschaffen – sowohl Organisation als auch Logistik sind echt anstrengend. Das ist jetzt vorbei! Die neue, eigene Anlage sollte im April/Mai 22 installiert werde; aber leider war dies nur zum Teil möglich. Auch hier trifft uns die “Lieferkettenunterbrechung”; die letzten Komponeneten werden bis Ende September installiert und die Anlage kann dann endlich dann in Betrieb gehen kann.

Diese Investition von rund 9.100€ ist möglich durch großzügige Spenden von unseren langjährigen Partnern Currenta und Paeschke GmbH, Eigenleistung von DHV und LiH sowie der Unterstützung des Verfügungsfond Hitdorf. Auch bedanken wir uns bei Björn Hölscher, der uns bei der Planung und der Installation mit Rat und Tat zur Seite steht.

Und jetzt freuen wir uns auf den hoffentlich baldigen Ersteinsatz.

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop