Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Euch allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2021!

„Wenns alte Jahr erfolgreich war,
Mensch, freue dich aufs neue,
und war es schlecht,
ja, dann erst recht“

Albert Einstein


selten hat dieser Spruch wohl besser gepasst als zum Jahreswechsel 2020 / 21……
Es war ein schwieriges Jahr mit großen Herausforderungen für uns alle und unser Gemeinwesen. Corona hat alle Planungen über den Haufen geworfen. Aber auch in dieser Zeit hat Hitdorf, seine Vereine, deren Mitglieder und Förderer einmal mehr gezeigt, dass Zusammenhalt und Unterstützung bei uns nicht nur auf dem Papier stehen. Dafür euch allen ganz herzlichen Dank!

Es ist schon eigenartig und gewöhnungsbedürftig in Coronazeiten; Treffen mit Familie und Freunden sind nur unter Auflagen möglich und auch die Lockdown Entwicklung / Dauer ist ungewiss. Es ist schwer für uns alle, aber im Sinne unserer aller Gesundheit müssen wir Abstand halten und auf gemeinsame Veranstaltungen verzichten; die Beachtung von AHA+L ist wichtiger denn je. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels; seit dem 27.12.20 wird geimpft und die Zahlen Neuinfektion und Inzidenz sinken. Wir können also auf eine deutliche Besserung im Frühjahr / Sommer 2021 hoffen.

Bleibt gesund und negativ.

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop