Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Neu auf unserer Homepage…Das LiH Mitglieder-Forum

Hallo liebe LiH-Mitglieder,

wie in der letzten Mitgliederversammlung angekündigt, freuen wir uns, dass wir pünktlich zu Ostern das LiH-Forum starten konnten.
Ab sofort könnt ihr euch registrieren und nach Freischaltung in einem geschützten Bereich diskutieren, informieren oder auch netzwerken. Dieser Bereich ist ausschliesslich LiH Mitgliedern nach Registrierung, Prüfung und Freischaltung des Zuganges vorbehalten.
Ihr findet dort auch einen Bereich „Mitgliedervorstellung“. Es ist klasse, wenn ihr euch dort vorstellt. Wir haben den Anfang einmal gemacht.

Einige Kategorien sind bereits angelegt:

Im Bereich Information / Dokumentenablage werden wir vom Vorstand nach und nach exklusive Mitglieder-Informationen ablegen. Es gibt eine Kategorie für sportliche Aktivitäten rund um Hitdorf, wie wandern, joggen oder radfahren. Dort könnt ihr beliebte Strecken vorstellen oder gemeinsame Touren planen und euch verabreden.

Neben einem LiH-Marktplatz, wo ihr nach Dingen suchen aber auch anbieten könnt, haben wir einen Bereich vorbereitet, in dem ihr auf Missstände in und um Hitdorf hinweisen könnt.

Eure Regsitrierung wird nach erfolgreicher Prüfung freigeschaltet. Darüber erhaltet ihr eine Bestätigung.


Sofern ihr Vorschläge oder Ideen für weitere Kategorien habt, vielleicht sogar ein Forum moderieren möchtet, so lasst es uns wissen.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Frank Nolden und die IndustryArena für dieses tolle, neue Modul auf der LiH Homepage. Danke für eure Arbeit und Unterstützung!

Und nun, viel Spaß im neuen LiH-Forum.

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop