Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Hetdörp Alaaf oder Ich geh mit meiner Laterne!

Ach nee… Shutdown Light haben wir ja. Wir gehen also alle in diesem Jahr weder mit unserer Laterne noch trällern wir ein dreifaches Hetdörp Alaaf. Dabei gibt es das einmalige Ereignis, das ein Dreigestirn 2 Jahre hintereinander „regiert“. Aber das haben wir weder gewollt noch uns ausgesucht. Wir halten einfach den Titel fest, bis in 2021 mit entsprechendem Tamtam ein neues Dreigestirn übernehmen kann.  

Wir hatten viel vor und ein paar kleine Veranstaltungen auch durch die große Stadthalle mit Abstand umsetzen können. Auch das geht nun im Moment nicht.   Aber was wir können, ist:  

  • die Hitdorfer Weihnachtsbeleuchtung aufhängen (25.11.)
  • an unserer neuen Internetseite weiter arbeiten (kommt auch was Neues)
  • uns um Finanzierungen von zukünftigen Projekten kümmern (haben wir auch schon Neues am Start und genehmigt)
  • uns die gute Laune behalten

Was wir Hitdorfer ALLE tun können:

  • Füreinander da sein und helfen (Einkäufe tätigen, einsame Menschen anrufen….)
  • Darauf achten, dass man sich an die AHAL-Regeln hält (Abstand, Hygiene, Alltagsmaske, Lüften).
  • Die Hitdorfer Geschäfte und Gastronomie unterstützen. 
  • Die gute Laune behalten.  

Bleibt uns hier im Netz oder auf facebook treu, wir informieren Euch immer über Neuigkeiten und vor allen Dingen:  

Bleibt gesund!

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop