Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Boulebahn mit Paten – so geht das Konzept auf!

Hitdorfer für Hitdorf – so schreiben wir häufig, wenn wir über unsere Aktivitäten berichten. Dass das aber ebenso gelebt wird, ist uns eine riesen Freude.

Die Boule-Bahn am Rhein wurde durch Unterstützung des LiH e.V. vor 3 Jahren den Hitdorfern zur Verfügung gestellt. Natürlich bedarf eine solche Bahn einer gewissen Pflege, der wir ab und zu mal nachkommen. Die Bäume am Rhein und das Wetter sorgen aber dafür, dass diese Arbeit schnell zunichte gemacht wird.

Was haben wir uns gefreut, als wir auf facebook diesen Bericht sahen: Klick

Der Hitdorfer Boule Club (ob jetzt e.V. oder einfach eine Gemeinschaft wildentschlossener Boule-Spieler) hat in Eigeninitiative die beiden Bahnen spiel- und salonfähig gemacht. Und seitdem sieht man häufig launige Menschen Boule spielen und eine ewig perfekte Bahn.

So funktioniert Hitdorfer für Hitdorf par excellence. Wir sagen “mächtigen Dank”!