Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Hitdorf in 2020 ohne Weihnachtsmarkt

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt und auch kein Adventssingen stattfinden zu lassen. Es gibt sicherlich Möglichkeiten, unter Hygiene-Konzepten eine Corona Version am 1. Advent durchzuführen, aber dann ist es wohl nicht mehr “unser” Weihnachtsmarkt, der Freunde, Nachbarn – einfach Hitdorfer – bei Glühwein und Reibekuchen zusammen bringt. Und in Anbetracht der aktuellen und zu erwartenden Entwicklung der Neuinfektionen steht der Schutz unser aller Gesundheit natürlich an erster Stelle.

Der Hitdorfer Weihnachtsmarkt – es wäre diesmal die 17. Ausgabe gewesen – ist Kernstück von Leben in Hitdorf e.V. Dank der regen Teilnahme der Hitdorfer Bevölkerung in all den Jahren und Dank unserer Förderer, die uns für die Tombola immer super Preise spenden, ist der Hitdorfer Weihnachtsmarkt unsere Haupteinnahmequelle, mit der wir all die Projekte stemmen und unterstützen, für die Leben in Hitdorf e.V. steht. Aber auch diese Herausforderung werden wir stemmen….

Wir basteln weiterhin an einer “kleinen Alternative” , vielleicht nach dem Bingo am 13.12…….

Stattfinden wird weiterhin “Comedy im Stübchen” (am 15.10. mit super Besetzung), Bingo mit einem Weihnachts-Special (am 13.12. in der Stadthalle) und natürlich die diversen Kurse und Workshops von “Gesund in Hitdorf”.

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop