Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Neue Lichtanlage für die Stadthalle

Wir sehen Licht. Einmal am Ende des Tunnels – auf dass wir uns bald wieder in größeren Gruppen treffen können. Und auf jeden Fall sehen wir neues Licht in der Stadthalle.

Gemeinsam mit dem Dachverband der Hitdorfer Vereine (DHV) und dem Verein Hetdörper Mädche un Junge (HMJ) haben wir uns von Leben in Hitdorf (LiH) gekümmert, dass wir für die Stadthalle in Hitdorf eine eigene, fest installierte Lichtanlage bekommen. Bisher war es für alle Veranstaltungen der Vereine immer aufwändig, sich jedes mal um entsprechendes Licht kümmern zu müssen – sowohl Organisation als auch Logistik sind echt anstrengend. Das ist jetzt vorbei! Die Anlage wird in der KW 19 endgültig installiert und wartet auf den ersten Einsatz.

Diese Investition war möglich durch eine großzügige Spende von unserem langjährigen Partner Currenta, Eigenleistung der beteiligten Vereine und der Unterstützung des Verfügungsfond Hitdorf. Vor allem danken wir Björn Hölscher, der uns bei der Planung und der Installation mit Rat und Tat zur Seite stand.

Und jetzt polieren wir schon mal die Gläser in der Stadthalle und freuen uns auf die Einweihungsparty mit euch mit neuem Licht. Wir glauben fest dran, dass es im Juni klappen wird.

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop