Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Lichtanlage Stadthalle

Das Projekt “Lichtanlage Stadthalle” ist ein Gemeinschaftsprojekt des Dachverbandes Hitdorfer Vereine (DHV), der Hetdörper Mädchen un Junge (HMJ) und Leben in Hitdorf (LiH).

In unserer Stadthalle wird ein Großteil der Feste im Rahmen der Brauchtumspflege der Hitdorfer Vereine durchgeführt. Es ist immer sehr aufwendig (Transport, Montage, Demontage), dazu die entsprechende Lichttechnik zu beschaffen.

Deshalb wird nun finanziell gefördert vom Verfügungsfond Hitdorf, mit Rat und Tat begleitet von Björn Hölscher, eine moderne Lichtanlage fest installiert, die allen zur Verfügung steht. Unterstützt wird das Projekt durch eine großzügige Spende unseres langjährigen Partners Currenta und Eigenleistung der Beteiligten Vereine. Ein großer Dank geht auch an die Ohratorium GmbH aus Hitdorf, die uns bei der Deckeninstallation der fertigen Anlage tatkräftig unterstützt hat.

Allen am Projekt Beteiligten ganz herzlichen Dank!

Die Installation ist nun fertig und hat ihren Ersteinsatz bei “Comedy im Stübchen” am 24.06.21 erfolgreich bestanden.

Projektleitung: Heinz Gladbach
gefördert vom Verfügungsfond Hitdorf

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop