Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Weihnachtsmarkt in Hitdorf

2006 wurde der 1. Hitdorfer Weihnachtsmarkt von einer handvoll Aktivisten im Hof der Schreinerei Kürten veranstaltet. Dort fand er 3 mal statt, wurde aber schnell groß, so daß ein Umzug auf das Gelände der F+S Service GmbH an der Hitdorfer Straße 2009 nötig wurde. Die Erlöse bildeten die Grundlage für unsere Projekte und Spenden an Hitdorfer Vereine, die im Sinne unserer Satzung aktiv sind. 2020 wird es nun coronabedingt keinen Weihnachtsmarkt in der bekannten Form geben. Ab dem Jahr 2021 hoffentlich wieder und dann auf dem Kirmesplatz an der Hitdorfer Stadthalle.

Seit einigen Jahren besucht uns auf der Bühne die HMJ mit dem amtierenden Dreigestirn.

Die Vereine in Hitdorf stehen immer mehr zusammen.

Zu den Fotos vom Weihnachtsmarkt

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop