Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

LiH Mittagstisch

Ende 2018 Anfang 2019 gab es eine Testphase für einen öffentlichen Mittagstisch für alle Interessierte Hitdorfer im Stübchen der Stadthalle. Zielgruppe waren vornehmlich alleinstehende (Senioren(innen)), aber natürlich sind alle Hitdorfer herzlich Willkommen. Stattgefunden hat dieser Mittagstisch an 2 Tagen, jeweils Dienstag und Donnerstag ab 12:00. Teilgenommen haben 6-12 hungrige Hitdorfer…

Beliefert wurden wir damals von der Gasstätte “Em Schokker”. Nach Abschluss einer Testphase haben wir das Projekt dann coronabedingt vertagt und führes es nun im Haus Cafe fort.

Ab dem 25.10.23 gibt es dort jeden Mittwoch von 12 – 14:00 das Mittagessen frisch zubereitet von der Tageskarte. Natürlich könnt ihr euch auch an jedem anderen Tag dort zu Plauderstündchen, Kaffe, Kuchen oder Mittagstisch verabreden.

Projektleitung: Barbara Carle-Gladbach

Wenn ihr Fragen habt, bitte sprecht uns an…. Heinz Gladbach: 0177-71 78 964

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop