Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

LiH stellt das Hitdorfer Dreigestirn 19/20

Anlässlich des 10-järigen Jubiläums 2019 stellte der LiH das Hitdorfer Dreigestirn.
Dies sind:

  • Jungfrau Christiane (Agternkamp)
  • Prinz Heinz II (Gladbach) und
  • Bauer Frank (Melzer)

Die Proklamation fand statt am 16.11.2019; die Drei hatten riesig Spaß…..

Im Nachhinein sieht man erst einmal, wieviel Glück wir mit unserer Session 19/20 doch noch gehabt haben. Mit Aschermittwoch am 26.02.20 stand der Lockdown vor der Türe und damit wären natürlich auch alle Karnevalsaktivitäten beendet gewesen. Wir haben bis dahin durch die Termin- und Feierdichte Corona kaum wahrgenommen. Durch den Ausfall der Session 2020/2021 sind wir das erste Dreigestirn mit zweijähriger Amtszeit; für hätten gerne darauf verzichtet….Trotz der stark steigenden Inzidenzen im Herbst/Winter 2021 können wir durch die mittlerweile hohe Impfquote (ca 70%) endlich wieder, wenn auch mit Einschränkungen) gemeinsam feiern.

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop