Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Comedy im Stübchen

Einlass 24.06.2021 ab 19:00 Uhr

Eintritt: 15 €

Torsten Schlosser / www.torsten-schlosser.de

„Ich hab die Schnauze voll“
Torsten Schlosser ist ein Meister des Cross-Genre. Der Bühnen-Anarchist poltert durch die Kabarett- und Comedy-Schubladen wie ein Elefant durch den Porzellanladen – mal politisch spitz, mal sinnfrei absurd. Das Kölner Kulturmagazin choices nennt ihn den „derzeit unberechenbarsten aller Kölner Kabarettisten“, obwohl er gebürtiger Leverkusener ist. Seit 2013 gehört Torsten Schlosser zum festen Inventar der Ehrenfelder Kult-Reihe „Escht Kabarett“ und ist regelmäßiger Gast im legendären „Quatsch Comedy Club“.

Piplies & LaMinga / www.piplies-und-laminga.de
„Spontankabarett“

Das dynamisches Damen-Doppel mit einer improvisierten Comedy-Show. Diese beiden Vollblutkomödiantinnen aus Köln beeindrucken mit Einfallsreichtum & Wortwitz. Absurde Spielszenen in allen Genres wechseln sich rasant ab mit spontan gedichteten Liedern und sprühender Situationskomik. Auf alle Fragen des Lebens haben sie eine interessante Antwort parat, aber erwarten Sie kein fertig ausgefeiltes Bühnenprogramm – die beiden sind völlig unvorbereitet. Das jedoch auf höchstem Niveau!

0
    0
    Ihre Einkäufe
    Ihr Warenkorb ist leerZum Shop